Thursday, April 26, 2007

Yoyo-Blumen

Hier sind sie also.
Ich finde sie sehen aus wie die Sahnetupfer auf einer Torte.
Man kann diese Blumen super machen, wenn man gerade keine Nähmaschine zur Hand hat.
Vorsicht!!!!, sie machen süchtig ;-))))

Wednesday, April 25, 2007

Vorbereitungen für meinen Marktstand

Ich werde diesen Sommer das erste Mal mit meinen selbstgenähten Werken das heimische Dorffest "bevölkern". Damit der Stand auch ansprechend aussieht, will ich ihn so farbenfroh wie möglich gestalten.
Ich brauche Behältnisse worin ich das "Kleinzeug" das ich verkaufen will, stilvoll präsentieren kann.
Da kam das Obstkörbchen-Ebook, das bei Farbenmix erhältlich ist, wie gerufen.
Hier sind die Körbchen nun fertig zu sehen:



So, heute nun mache ich Yoyoblumen.
Fotos folgen.

Saturday, April 14, 2007

Tauschaktion


Ich habe mal wieder was zum Tausch anzubieten

Baumwollstoffe aus der aktuellen Sommerkollektion von Polytex:



Baumwollvoilé rosé, leicht gecrasht, liegt 1,35m breit





Baumwollvoilé bleu, leicht gecrasht, liegt 1,35m breit





Baumwollstoff, liegt 1,40m breit

Ich möchte die Stoffe gerne gegen andere Mädchenstoffe tauschen.

Thursday, April 12, 2007

Patchwork für die Wand

Heute mal eine kreative Idee ohne Nähmaschine. Ich hattte noch ein paar Leinwände auf dem Dachboden. Als sie mir gestern "vor die Füße fielen" kam mir die Idee für Patchwork-für-die Wand. Ich habe die Leinwände einfach mit schönem Papier beklebt. Weitere Werke werden noch folgen. Das Ganze wird dann zu einem großen Bild im Oililystil an meiner Flurwand zusammengesetzt.

Thursday, April 05, 2007

Bunte Ostereier für Antje :-)



Da sooo schönes Wetter draußen ist, habe ich richtig Lust auf bunte Farben. Und da bald Ostern ist, habe ich den Osterhasen etwas untesrtützt und habe bunte "Ostereier" gemacht, die ich mir an Ostern in "seinem Auftrag" schenken werde :-).
Mal sehen, was für Klamöttchen ich um die Applis "herumbastle".

Monday, April 02, 2007

Möchte gerne tauschen


Diese beiden Jerseys (liegen jeweils 1,50m breit) möchte ich gerne gegen welche der folgenden Hilcostoffe tauschen:

Girlie Jersey
Blumen Belinda pink
Blumen Alaya hellblau

Liebe Grüße,
Antje