Tuesday, May 22, 2007

Liebe auf den ersten Blick

Ich fuhr letzten Samstag nichts ahnend in die Stadt um ein wenig zu bummeln,
da kam ich an einer Boutique für exclusive Kindermode vorbei.
Ich betrat das Geschäft und da sah ich sie.
Pink, mit Engelchen, Noten und Silberglitzer. Noch dazu in der Größe meiner Amelie.
Ich bin diesen Gummistiefeln sofort verfallen. Also ab zu Kasse und gekauft.
Sind die nicht super süüüüß?

Ich bin getagged worden

Anseva (Anja) hat mich getagged.
Hier nun 7 Dinge über mich:

1. Ich habe zwei wundervolle Töchter

2. Ich bin bekennenende Stoffsüchtige :-), freue mich immer wie wahnsinnig, wenn der Stoffvertreter zu mir kommt, um mir die neue Kollektion vorzustellen

3. Ich werde diesen Juli das erste Mal mit selbstgenähten Klamöttchen und Accessoires auf der hiesigen Kirmes einen Stand haben

4. Knallbunten Kitsch finde ich schööööööööön

5. Momentan produziere ich superkitschige Handtaschen, (kann man auch süchtig nach werden)

6. Die japanischen Bastelbücher und Magazine haben es mir angetan.

7. Bei Kinderklamöttchen liebe ich verschiedene Stile:
wilder Mustermix, maritime Klassik, schlichter Leinenstil, sowie Unis mit kontrastfarbigen Akzenten

So, nun soll ich auch taggen. Aber alle, die ich mir ausgesucht habe, sind schon dran gewesen.
Falls jemandem noch ein ungetaggedes "Opfer" einfällt, bitte mitteilen.

Liebe Grüße,
Antje

Wednesday, May 16, 2007

Vintage modern

Ich habe im Internet einen Kittelschürzenschnitt aus den 60er Jahren gefunden.
Ich fand ihn so witzig, daß ich ihn unbedingt ausprobieren mußte. Aus modernen Stoffen wirkt die Kittelschürze richtig witzig, finde ich.
Die Tasche habe ich nach meinem Geschmack etwas zu hoch aufgenäht. ich werde sie no9chmal abtrennen und tiefer aufnähen.

Sunday, May 13, 2007

Sachen bi Ebay


Ich habe ein paar Klamöttchen meiner Töchter bei Ebay hochgeladen, darunter ganz seltene rote Oililyschuhe mit weißen Punkten (wie neu) in Gr. 34,

sowie eine Blumenkombi, die meiner Tochter Amelie leider schon zu klein geworden ist.
Hier ist der Link zu meinen Auktionen:
Ebayauktionen


Saturday, May 05, 2007

Schrilles Wachstuch


Hier in meinem Nähreich ist im Hinblick auf den bevorstehenden Markt die Kreativität ausgebrochen. Ich produziere, was das Zeug hält.
Nun möchte ich auch Täschchen und Mäppchen nähen. Am sinnvollsten finde ich sie aus Wachstuch.
Diese Woche kam nun meine Lieferung, jetzt dreht sich momentan alles um Punkte und Rosen bei mir.

Einen lieben Gruß,
Antje