Monday, October 17, 2011

Wandbehang Wohnzimmer

Heute mal was ganz unkreatives. Normalerweise denke ich mir das Design, (Farbzusammenstellung, Stoffe usw.) ja selber aus.
Aber als ich vor einiger Zeit mal wieder virtuell durch die USA gereist bin, habe ich ein Quiltkit entdeckt, in das ich mich sofort verliebt habe. E
Es ist dann ein paar Wochen lang gereist und bei mir angekommen. Ich habe mich an meine Nähmaschine gesetzt und habe es strickt nach Anleitung zusammengenäht.
Hier nun das Ergebnis. Es ziert nun unsere Wohnzimmerwand.
Der Wandbehang ist ca. 1,45 m lang und 1,17 m breit

Friday, October 14, 2011

Meine neue beste Freundin ;-)



Darf ich vorstellen:
Meine neue beste Freundin namens Euzebia.
Ich habe mir das Ebook Fotobella von Farbenmix gegönnt und die süße Applidatei Mila von Tinimi.
Daraus entstanden ist meine neue Umhängetasche.
Der Schnitt ist so toll zu nähen, da folgen bestimmt noch ein paar weitere Taschen.