Wednesday, June 27, 2007

Ist das ein Kindergeburtstag????

Nein, das ist kein Kindergeburtstag :-)), das sind meine Sächelchen, die ich auf den Markt mitnehmen will. Und es kommen noch weitere Sachen dazu.
Für alle, die es interessiert und die nicht in der Zeit vom 6.7. - 8.7. hier in Havixbeck vorbeikommen können, hier die Möglichkeit, schon mal vorher einen Blick auf meine kreativen "Ergüsse" zu werfen.
Alle anderen, die an meinem Stand vorbeikommen wollen lade ich herzlich zu einem Hobbyschneiderinnen-Kirmes-Thermoskannen-Kaffee-Klatsch ein.


Am Pavillon wird eine Girlande hängen:



Meine zwei neuen (alten) Dekopuppen kommen natürlich auch mit. Sie sollen unter den Kleidern auch noch Pullis tragen.
Die rechte Dekopuppe sieht auf dem Foto ein bißchen aus wie der schiefe Turm von Pisa. Das ist aber zum Glück nur auf dem Foto :-)



Hier sind ein paar meiner Verkaufsartikel und der Deko.
Ich habe noch massenhaft Kinderrmützen, die hatte ich zum fotografieren vergessen auf den Tisch zu legen.
Es kommen auch noch weitere Dinge dazu, ich bin noch mitten drin in der Produktion.
Auch jede Menge Kinderklamotten und Stoffe kommen mit. Aber das war mir jetzt zu viel zum fotografieren.



Und hier noch ein paar weitere Sächelchen. Die Jojo-Blumen sind als Anstecker gearbeitet.
Vielleicht bastel ich mir noch eine Blumenwiese, wo ich sie zur Dekoration aufstecke.


Nun seht Ihr, warum es in letzter Zeit so still war in meinem Blog. Ich produziere und produziere und produziere und komme momentan einfach nicht zu allem anderen. Aber nach dem Markt gönne ich mir erst mal eine kleine Woche Ruhe.

Liebe Grüße,
Antje

6 comments:

Stylinchen said...

wie schön, finde ich alles wunderschön bunt. ich wünsche dir viel erfolg
LG mandy

linas traumwerkstatt said...

Wow, da wünsche ich Dir gaaanz vieeeel Erfolg :O))

LG Christina

Nähfieber said...

Super
mensch warst Du fleißig. Ich drück Dir ganz fest die Daumen und wünsch Dir ein tolles Geschäft.
LGGerda

prinzessin-majuma said...

Deine Sachen sind ein Traum..Besonders die Täschchen sind niedlich. Gibt es dazu eine Anleitung, die man kaufen kann?
LG Tanja

made by Anne said...

Total schöne Sachen machst Du!!! Respekt. Das kannst Du sicher gut verkaufen... Anne

Stellaluna said...

Guckguck,
schaust Du bitte einmal in meinen Blog. Ich habe Dir ein Stöckchen zugeworfen und würde mich sehr freuen, wenn du es aufgreifst
(wenn Du Lust dazu hast :o)) )
Liebe Grüsse Laura