Tuesday, September 15, 2009

Meine Traumschuhe und was nettes zum Baden

Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich ging am Schaufenster vorbei und wußte gleich, die sind für mich da reingestellt worden :-)))).
Nun wohnen sie bei mir. Sind sie nicht schööööön? Von wegen "Lila der letzte Versuch" ;-))



Und was lustiges zum Baden:
Dreckspatzbad, das habe ich heute im Drogeriemarkt gefunden.Mein Krümel muß nun unbedingt gleich baden gehen :-)
Na dann, Schiff ahoi!

5 comments:

Mila said...

die schuhe kenne ich ...ultrabequem !!! Und das pinke Dreckspatzbad ist hier auch heiß geliebt, das riecht sooooo toll

LG Mila

surpresa said...

mmmh, bei uns gibt es das bei Dm und ich liebe es. Ich bade selbst damit

LG Dane

Klasse-Kleckse said...

Also DIE Schuhe hätte ich vermutlich auch sofort genommen! Es gibt sie nicht zufällig auch in Gr. 42???

Gruß Uschi

PrincessBubblegum said...

Hallo Uschi,

das sind eigentlich Kinderschuhe, sie sind von Bisgaard und gehen leider nur bis Gr. 40. Vielleicht stellt die Firma ja auch Schuhe für Erwachsene her. Am besten einfach mal nachfragen.

Liebe Grüße,
Antje

Klasse-Kleckse said...

Ich hab's befürchtet!

Aber Danke für die Auskunft.

Gruß Uschi