Friday, October 29, 2010

Helloween

Halloween steht vor der Tür.
Also mußte ein Kostüm für meine Tochter her.
Meine Wahl fiel auf einen amerikanischen Schnitt.
Nachdem ich mit den Stoffmassen gekämpft habe, ist unter meiner Nähmaschine folgendes Modell in schwarz-weiß-lila entstanden:


Ich werde meiner Tochter noch ein langärmliges Shirt drunterziehen, ansonsten ist es etwas zu kalt.

5 comments:

emily fay said...

...das ist ja Cool...sieht angezogen bestimmt Hammer aus;)na dann ein Gruselig schönes Helloween...

lg Marion

Renate said...

Superklasse, das muß ja eine Riesenarbeit gewesen sein. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Großes Kompliment. LG Renate

Schnickschnack said...

was für ein Hammer Kostüm!!! Sieht super schön aus. Würde Cheyenne sofort haben wollen, deshalb zeig ich es ihr erst garnicht, hihi.
Lg
Tanja

nähsternchen said...

Hey! Schau doch mal auf meinem Blog, da hab ich was ganz schickes für Dich :-)

Wird dir gefallen...

KunstUndGlas said...

Wow, das sieht soooooooo klasse aus, ganz wundervoll! Damit wird das Töchterchen bestimmt eine Menge Aufsehen erregen :-))))
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine