Wednesday, April 25, 2007

Vorbereitungen für meinen Marktstand

Ich werde diesen Sommer das erste Mal mit meinen selbstgenähten Werken das heimische Dorffest "bevölkern". Damit der Stand auch ansprechend aussieht, will ich ihn so farbenfroh wie möglich gestalten.
Ich brauche Behältnisse worin ich das "Kleinzeug" das ich verkaufen will, stilvoll präsentieren kann.
Da kam das Obstkörbchen-Ebook, das bei Farbenmix erhältlich ist, wie gerufen.
Hier sind die Körbchen nun fertig zu sehen:



So, heute nun mache ich Yoyoblumen.
Fotos folgen.

5 comments:

SABINE said...

Die Körbchen sind ja traumhaft schön. Zum präsentieren von Kleinkram sicher der Hit!
Viel erfolg.

LG, Sabine

anseva said...

Die sehen ja Klasse aus.Vor allem die grün/blauen,würden gut in unser Eßzimmer passen.Auch diese Blumen sehen Klasse aus.Wie macht man die denn?
LG Anja

Steffi said...

Die Körbchen sind aber toll geworden und stehen auch noch auf meiner Liste!

LG Steffi

surpresa said...

Hallo

wie war dein markt denn eigentlich und was hast du verkauft ?

PrincessBubblegum said...

Der Markt wir vom 6. bis 8. Juli stattfinden.
Bis dahin produziere ich noch.

Liebe Grüße,
Antje