Wednesday, May 16, 2007

Vintage modern

Ich habe im Internet einen Kittelschürzenschnitt aus den 60er Jahren gefunden.
Ich fand ihn so witzig, daß ich ihn unbedingt ausprobieren mußte. Aus modernen Stoffen wirkt die Kittelschürze richtig witzig, finde ich.
Die Tasche habe ich nach meinem Geschmack etwas zu hoch aufgenäht. ich werde sie no9chmal abtrennen und tiefer aufnähen.

2 comments:

linababe said...

hallo!
bin gerade über k.u.b. auf deinen wunderschönen blog gekommen! Tolle sachen machst du!!! RESPEKT!!!

aber diese kittelschürze ist der "knaller"!! so etwas suche ich schon ewig für meine kleine tochter!!!!

wo hast du das schnittmuster her, wenn ich mal ganz bescheiden fragen darf??

ich nehme dich mal in meine linkliste auf....wenn es dir recht ist! ;o)
lg, lina

minimon said...

...ich liebe Kittelschürzen, für kleine Mädchen sind sie einfach zuckersüss!!! Und diese ist ganz toll - sehr nachmachenswert ;O)

LG
Sigrid