Saturday, May 05, 2007

Schrilles Wachstuch


Hier in meinem Nähreich ist im Hinblick auf den bevorstehenden Markt die Kreativität ausgebrochen. Ich produziere, was das Zeug hält.
Nun möchte ich auch Täschchen und Mäppchen nähen. Am sinnvollsten finde ich sie aus Wachstuch.
Diese Woche kam nun meine Lieferung, jetzt dreht sich momentan alles um Punkte und Rosen bei mir.

Einen lieben Gruß,
Antje

2 comments:

Achim B said...

Das schrille Wachstuch und schöne Kindergartentaschen aus LKW-Plane und Wachstuch gibt es bei www.limetrees.de als Meterware zu kaufen.

Burghard said...

So kann man natürlich Wachstuch auch verarbeiten. Gute Idee. Hier ein Tipp von mir. Für einen Unkostenbeitrag von 5 € (Porto ist da schon mit dabei) könnt Ihr bei http://www.wachstuchverkauf.de/ 15 bis 20 kg Wachstuch-Restekisten bekommen. Wir würden uns freuen - wenn Ihr mit den Resten zufrieden seid - einen Backlink von Eurem Blog zu bekommen. Einfach bei Wachstuchverkauf.de auf Kontakt gehen und "Restekiste" und Lieferadresse angeben. Angebot, solange Vorrat reicht. Gruß Anke