Monday, June 04, 2007

Mein neuer DaWanda-Shop

Juhuu, nun hab ich auch einen. DaWanda-Shop. In der letzten Zeit habe ich einem Handtaschennähwahn gefröhnt und das Ergebnis kann man nun bei DaWanda käuflich erwerben. Detailbilder findet Ihr im Shop

4 comments:

nic [luzia pimpinella] said...

ich wünsche dir viel erfolg, die taschen sin klasse!

die vogeltasche gefällt mir sooooo gut! :o)

lg, nic

HannaPurzel said...

WOW!!!! Die Taschen sind toll!!!! Ich hätte auch so ein Traumstück.. Habe ja im Juli Geburtstag und werde Deinen Link mal an Freunde weiter geben ;o)))Die Candy Tasche gefällt mir besonders ;o))
LG Isabelle

anseva said...

Deine Taschen sind absolut Klasse,eine schöner wie die andere.Mir gefällt auch die Candy Tasche am besten.
LG Anja

Fashionlabel*Chemarto* said...

Da kann ich mich Anja nur anschließen die sind der absolute Traum deine Taschen. Eine schlner als die andere Tasche. Ja der Candystoff ist perfekt sieht einfach lecker aus.
Es grüßt dich Sanne