Wednesday, February 24, 2010

Ostern kann kommen


Darf ich vorstellen: Famile Hahn
Es sind unsere neuen Untermieter, sehr nette Leute :-))) Zu Ostern dürften dann ihre Kinder geschlüpft sein ;-)


Sie hatten eine Wohungsanzeige in folgendem Buch aufgegeben:


Ein Verwandter von ihnen ist gleich mit eingezogen, er heißt Gustav:

Er wird Familie Hahn als Babysitter zur Seite stehen, wenn der Nachwuchs geschlüpft ist ;-))
Gustav kann man hier kostenlos downloaden
(man muß ihm allerdings noch Leben einhauchen :-) ):
Gustav

Liebe Grüße,
Antje

5 comments:

Meertje said...

Schön gemacht, so eine fröhliche Familie.
Liebe Grüße Miriam

Emily Fay said...

...ich sage nur...ohhhhh haben will♥

glg marion

Yles said...

Ja, die sind so zauberhaft!
LG Yles

Mandy said...

soooo süß sind die...

LG Mandy

pepelinchen said...

Was für ein schöner Blog! Ich hab Dich über Deine Weekender-Tasche bei Farbenmix gefunden, die ich ja heute schon auf dem Stoffmarkt bewundern konnte :-) Die ist ja sowas von schön! Mit Wiedererkennungseffekt :-)

Liebe Grüße
Petra