Sunday, June 11, 2006

Nun hat es mich auch erwischt :-)))

So, nun hat es mich auch erwischt. Ich will auch einen Blog.
Ich nähe leidenschaftlich gerne ausgefallene, fröhliche Kinderkleidung und möchte hier meine kreativen Ideen, Gedanken und "Auswüchse" zu diesem Thema kundtun.
Das Design, dieses Blogs ist zwar noch nicht so das Gelbe vom Ei, aber ich feile noch daran (ich bin erstmal froh, daß ich überhaupt verstanden haben, wie das Ganze hier funktioniert :-)) )
Hiermit wird mein Nähtagebuch nun also eröffnet:


Meine Tochter braucht dringend ein paar neue Shirts. Ich habe mir überlegt, sie sollen mädchenhaft, aber auch sportlich frech sein. Nach einigem Kramen in meinem "ach so kleinen" ;-)) Stoffregal entschied ich mich für zarte Farben, die die Mädchenhafte Note geben sollten. Den sportlichen Ton gaben die geringelten Ärmel und die Applikation. Als Pullischnitt habe ich den Ennaschnitt von Farbenmix verwendet :



Links auf Eure Blogs stelle ich nach und nach ein. Ich muß mich nur erst mal in die grundsätzlichen Dinge einfummeln und wie man das alles einfügt.

1 comment:

Sabine said...

Oh, Antje, wie schön Dich auch hier zu lesen und zu 'sehen' !
Bin schon gespannt auf Deine nächsten 'Auswüchse' und wünsche Dir viel Spass beim bloggen!

LG, Sabine