Thursday, June 15, 2006

Supergünstige bunte T-Shirts

Meine Tochter Amelie braucht ein paar neue T-Shirts. Meine Tochter hat am liebsten kunterbunte Klamöttchen im Stil der allseits beliebten holländischen Modemarke.

Man nehme also T-Shirts vom heimischen Discounter (bekommt man schon für 2 Euro):





Dann appliziert man bunte Figuren auf die Shirts, oder falls man eine Stickmaschine hat, kann man auch erst die Applikationen sticken und dann aufnähen.
Die Aufnäher, die ich verwendet habe, sind bei Farbenmix als Stickdateien erhältlich.

2 comments:

Froschprinzessin said...

Ohja, das mache ich auch gerne!
Gerade als Geschenk ist sowas toll - schau mal in meinen Blog, da hab ich auch zwei Shirts drin, die ich bearbeitet habe ;) - allerdings ohne Stickmaschine - zwecks Ermangeleung dieser!

*psssst* verkaufst du die auch?

Maddis

PrincessBubblegum said...

Ja, verkaufen werde ich auch ein paar.

Liebe Grüße,
Antje