Sunday, October 15, 2006

Meine letzten Kreationen

Hier ein paar Fotos meiner letzten Kreationen:

Dieser Mantel ist nach einem meiner Lieblingsschnitte, aus einer alten Ottobre. Er ist außen aus Popeline und innen mit pinkem Frottee gefüttert. Geschlossen wird der Mantel mit einem Reißverschluss.



Ein blumiges Kleid, bei dem das Rockteil sehr hoch angesetzt ist und man so einen sehr romantischen Touch erhält. Der schnitt ist von Nina und Koko.




Hier ein Kleid in Candyfarben. Es ist aus orangenem Samt und pinkem Feincord genäht. Ich habe einen Nina und Kokoschnitt verwendet. ich mag den Schnitt, weil man, je nachdem was für Stoffe man nimmt, entweder ein eher romantisches oder sportliches Kleid zaubern kann.

3 comments:

Nic said...

Deine Foto-Collagen sind wunderschön, Dein Candykleid gefällt mir unheimlich gut und Deine Kleine ist zuckersüß!

LG, Nic

little princess said...

Hallo Antje,

ich MUß jetzt einfach mal fragen:

WELCHES Photobearbeitungsprogramm benutzt du denn?????

Die Photos sind ja soooo schöööön, schwärm und ich habe mit unserem Photoprogramm doch diverse Probleme (es macht halt nicht so wie ich will, grrr).

Und deine Modelle sind ja sowieso IMMER ein absoluter Traum!!!

Und wie groß deine "kleine" jetzt schon wieder ist, boah und echt Zucker!!

Liebe Grüße

Anja

PrincessBubblegum said...

Hallo Anja,

entschuldige bitte, daß ich erst so spät antworte.
Ich arbeite mit dem Grafikprogramm Photoimpact.

Liebe Grüße,
Antje