Tuesday, October 03, 2006

Neues Hobby

Ich habe ein neues weiteres Hobby für mich entdeckt, das Erstellen von Bildcollagen. Es macht superviel Spaß mit Bildern, Grafike, Hintergründen und Schriften zu spielen. So kann man den genähten Sächelen noch besser präsentieren.


Mit meinem ersten Werk bin ich schon sehr zufrieden.

So langsam fummel ich mich auch in mein Bildbearbeitungsprogramm und es macht was ich will :-)))

Heute habe ich mit Kind und Kegel einen Ausflug nach Doetinchem auf den Stoffmarkt gemacht.
Es war zwar schlechtes Wetter, aber welchen Stoffsüchtigen kann das schon abschrecken? *grins*
Der Bummel über den Markt hat wie immer Superspaß gemacht, allerdings habe ich nicht viel gefunden, was mit zu mir nachhause wollte. Stenzostoffe hatten sie keine und die Bizzkidsstoffe gefallen mir zum größten Teil diesen Winter nicht. Die applizierten Stoffe fand ich von der Qualität mies und den bestickten habe ich wegen eventuellem Aufribbeln nicht über den Weg getraut. Auch fand ich die Farben, die es auf dem Markt gab, fast immer zu trist. Naja, da habe ich meinen Geldbeutel ein bißchen geschont.
Ein paar Stöffchen haben aber doch hier geschrieen und ich konnte nicht dran vorbeigehen *unschuldigguck* :

Einen toller Doublefacejackenstoff, außen Wildlederimitat in pink-orange geblümt mit roten Schmetterlingen drauf und innen Puschelstoff ind weiß habe ich mitgenommen,
desweiteren pinken Voilé mit Bestickung und leicht transparenten Bubbles
Popeline in rosa mit oliliylike Blumen,
rosa kuschelweicher Nicky
und Velvet in lime.
Von dem Nicky und dem Velvet habe ich so viel, daß ich gerne von jedem der beiden Stoffe gerne etwas gegen einen andersfarbigen Uninicky bzw. Velvet tauschen würde. Wer also Interesse hat, kann mir gerne eine Mail schreiben.

No comments: