Wednesday, March 17, 2010

Mein Senf zu dem Streit um Ideenklau

Hallo Ihr Lieben,

heute mal ein Post ohne Foto :-)

Ich hab in vielen Blogs gelesen in denen der Ideenklau besprochen wird.
Es ist wirklich ermüdend.
Ideenklau gibt es schon sooooo lange. Diejenigen, die es machen, müssen damit rechnen aufzufliegen und sehen dann die Konsequenzen. Oder sie haben Glück und werden nicht erwischt.
Mir ist die Zeit zu schade, darüber nachzudenken, was Andere machen. In der Zeit nähe ich lieber was nettes.

Hier noch ein kleiner Tipp, was Ideenklau beim Stickdateienerstellen angeht:
Seht Euch doch mal Japanische Felt-Craft Bücher an.
Ich habe da schon so manche "Stickdatei" wiedergefunden

Liebe Grüße,
Antje (die hofft, daß sie nun nicht gesteinigt wird ;-))

1 comment:

Mussipitz said...

Yep... das habe ich auch gesehen...

"wer frei von Schuld ist, werfe den 1. Stein"

so denke ich mir das immer...

GLG

Andrea

P.S. Deine Knöpfe sind echt superschön