Monday, March 01, 2010

Lieblingsstoff

Und weil der Rosenstoff mir soooo gut gefällt, habe ich mir am Wochenende noch eine Tischdecke daraus "zusammengetackert".
Zufällig passt die Punktevase, die ich vor Kurzem bei Hema in der Grabbelkiste für 3 Euro geschossen hatte perfekt dazu. Nur hatte ich für das Foto leider keine Ostergocken zur Hand. Sonst hätten sie die Vase noch ein bißchen "innerlich bekleidet" :-)).

5 comments:

rülli said...

Die Tischdecke ist superschön und die Tasche auch. Die Farbkombination gefällt mir super, ich glaube, das nähe ich mal nach....wo hast du denn den Rosenstoff her? Liebe Grüße Steffi

PrincessBubblegum said...

Danke für das liebe Kompliment.
Der Rosenstoff ist aus der Pipa-Serie von Farbenmix.

Liebe Grüße,
Antje

Emily Fay said...

...nein ich leg mich nieder ...sieht die schön aus;)

lg Marion

julina said...

Oh wie schön....großes Kompliment
LG Anuschka

das-Perlenuniversum said...

Woooooowwwww...............ich als Perlerin staune immer wieder wie schön Eure genähten Sachen sind!!!!
Ach könnte ich doch nähen ;O(((

Die Decke ist ein Traum!!!!!!!

Du machst wunderschöne Sachen.....
kreativ-perlige Grüße von Heike