Tuesday, June 29, 2010

Neue Lollypopknöpfe


Der Sommer mit seinen bunten Farben ist nun da.
Passend dazu habe ich neue knallbunte Lollypop-Knöpfe gezaubert.
Ihr findet sie nun in meinem Dawanda-Shop.

!!Heute gibt es 11 % Rabatt!!

6 comments:

verha(e)kelt noch mal... said...

Wieder so wunderschÖne Knöpfe.

*schmacht*

vlG,Sarah

ajh said...

Soooo schön! Wenn du auch mal welche vertauschst, sag ich nicht nein... =)

Franziline said...

bin begeistern von den knöpfen und frage mich nur wie man die so schön hinbekommt. vieleicht hast du ja ein tipp für mich? ich habe vor ein monat erst mit den fimoknöpfen angefangen und die sehen bei weiten noch nicht so toll aus. falls du tipps hast gibt mir mal bescheid;-) danke lg www.franziline.blogspot.com

Mandy said...

die sehen ja lecker aus...

LG mandy

Katrine said...

Oooh...
Die Knöpfe sind wunder-wunderschön!
Vielleicht hast Du ja mal Lust zu tauschen? Knöpfe gegen Stickis oder so?! Guck doch mal vorbei!
Gruß, Katrine

Traumland said...

Wo bekommt man denn deine schönen Knöpfe?!?!? Gruß Anne