Tuesday, September 05, 2006

Asche auf mein Haupt ;-))

Hier ist in der letzten Zeit ja nicht so wahnsinnig viel los gewesen ;-))) , in unserer Familie hat sich so viel ereignet, daß ich nicht so viel Zeit hatte, mich meiner kreativen Leidenschaft zu widmen.

Nun bin ich wieder im "Nähwahn" und dabei meine Herbst/Winterkollektion 06/07 " zum Leben zu erwecken".
Es wird eine Kollektion, die farblich die Palette der warmen Farbtöne umfasst, wie z.B. orange, pink, dunkles rot bis bordeaux, warmes rosé, ausgewählte brauntöne, ebenso ganz bestimmtes grün.
Ein bißchen Stilmix wird es geben, folkloristisches, ein bißchen Getüddel und Rüschen und ausgefallene Schnitte.
Ein paar Teile stehen kurz vor der Vollendung und müssen noch fotografiert werden, vieles ist noch in meinem Kopf und eine Kombi ist bereits abgelichtet.

Hier ist also die erste Kombination meiner Winterkollektion:


Wenn Ihr auf das Bild klickt, dann öffnet sich eine Seite auf der ihr die Kombi größer sehen könnt.

In den nächsten Wochen bekomme ich aus Holland geblümte Velvetstoffe, bunten Strick, gemusterten Nicky, Univelvets und andere schöne Stoffe, die in meine Kollektion mit eingearbeitet werden. (Ich freue mich schon schrecklich doll auf die Traumstöffchen, es ist fast wie Bescherung an Weihnachten).

Heute war aber auch schon ein kleines "Weihnachten". Ich finde ja die gepunkteten Schuhe von Hemas so toll, die es mal gab. Leider war ich zu spät dort um welche zu ergattern. Nun hatte ich Gelegenhheit, funkelniegelnagelneue online zu bekommen.


Sie sind zwar noch drei Nummern zu groß für meine kleine Zuckerschnecke, aber dann werden sie eben noch ein bißchen gestreichelt bis sie passen ;-)).

So,nun gehe ich wieder nähen, tschüß bis zum nächsten Post :-)





No comments: