Friday, September 22, 2006

Mal wieder was geschafft

Ich habe zwei weitere Teile meiner Winterkollektion fertig. Leider schaffe ich durch meinen kleinen 2jährigen Krümel nicht so wahnsinnig viel an der Nähmaschine, aber ab Dezember ist Amelie in der Kita und dann wird in meiner Nähecke mehr los sein.



Winterflower ist das Hängerkleidchen aus der aktuellen Bizzkids. Ich habe verschiedene Cord- und Velvetstoffe verwendet. Für das Unterkleid habe ich karierten Baumwollstoff genommen.






Das nächste Stück ist eine Hose, nach Roos. Ich habe von einer lieben Freundin dunkelbraunen Feincord bekommen. Normalerweise verwende ich solch dunkle Stoffe nur ungern für Kinderkleidung. ber kombiniert mit dem pinkfarbenen Feincord ergab sich ein witziger Effekt. Auch scheint die Applikation auf dem dunklen Stoff richtig zu leuchten.




Juhuu, ich habe noch ein Paar der tollen Matroschka-Kinderschuhe ergattern können.
Ich finde sie soooo zuckersüß, sie waren mir aber letztes Jahr einfach zu teuer. Nun habe ich sie reduziert in einem Onlineshop bekommen und freue mich wie ein Schneekönig.


1 comment:

HALABAJA said...

Hi die sind ja toll, wo gibts die denn????