Friday, September 22, 2006

Das Stöckchen ist bei mir gelandet

Ich habe eben erst (zu meiner Schande) gesehen, daß ich das Stöckchen bekommen habe.

Warum bloggst Du:
Es macht Spass über sein Hobby zu schreiben und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Warum lesen Deine Leser Deinen Blog:
Ich nehme an, sie nähen auch gerne und möchten gerne wissen, was Gleichgesinnte nähen.

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Ich wußte garnicht, daß es solch eine Funktion gibt

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit:
Keiner

Dein aktuelles Lieblingsblog:
Farbenmix von Sabine

Wie viele Feeds hast Du gerade im Moment abonniert?
Was ist ein Feed?

An welche vier Blogs wirfst Du das Stöckchen weiter und warum?
Ich glaube, Alle hatten das Stöckchen schon.

Liebe Grüße,
Antje

No comments: