Sunday, March 18, 2007

Ein zarter Mix


Bei Farbenmix kann man seit Freitag ein tolles Schnittmusterset kaufen.
Es nennt sich "Kleine Schätze" und es sind Schnitte für folgende Dinge enthalten:
Taschentuchtasche, Schlüsseltäschchen und eine Handytasche.
Ich da Schnittmusterset am Freitag direkt bestellt und hier ist meine Version der genähten Sächelchen:

Die Tempotasche:


Hier von innen:




Das Schlüsseltäschchen:




Schlüsseltäschchen von innen:


Und die Handytasche:


So und nun gehe ich wieder eine Runde nähen.....

4 comments:

Smila said...

Deine kleinen Schätze sind wirklich sehr schön geworden!

LG, Smila

Flitterflink said...

So schöne pastellige Schätze und ich freue mich, dass Du deinen Spass hattest. Toll! :-)

LG, Birgit

anseva said...

Deine kleinen "Schätze"sind wirklich schön geworden.Auch in den pastell Tönen,gefällt mir super.Wird auch mein nächstes sein,was ich nähen werde.
LG Anja

Kiwi said...

Tolle Täschchen hast Du da gemacht. Die gefallen mir echt gut.

LG sandra