Wednesday, March 14, 2007

Hier nun die Auflösung

Nun ist das Gesamtwerk fertig. Ich finde den Fee-Schnitt von Sabine wunderschön. Auch liebe ich es, Unistoffe durch liebevolle Details wirken zu lassen. Oft ist es garnicht so einfach, die Klamöttchen zwar ausgefallen zu designen, aber es nicht zu sehr nach Karnevalsumzug aussehen zu lassen. Hier ist also mein Ergebnis:

Der Mantel ist aus Jeansstoff, gefüttert mir orangenem Nickystoff.


Oben rechts habe ich ein paar kleine Aufnäher aufgenäht:


Die Taschen habe ich kleiner gemacht, als auf dem Schnitt angegeben, sonst hätte sie auf meinen Borten geendet.

Die Regenbogenborte habe ich aus Samt- und Satinbändern verziert und mit Applis besetzt.









So sieht der Mantel von hinten aus:

Und hier noch ein Detailbild vom Vogel:

No comments: