Sunday, March 04, 2007

Stoffmarkt Oberhausen

Gestern Morgen brachen Naiila, eine ebenfalls "stoffsüchtige" ;-)) Hobbyschneiderin und ich auf, um ins Stoffparadies zu fahren und um Gleichgesinnte zu treffen. Unterwegs trafen Grashüpfer und reisten nun zu dritt weiter.
Es war scheußliches Regenwetter, aber ein stoffsüchtiges Wesen findet sowas eher positiv, dann kommen vielleicht nicht gaanz so viele Menschen und man kann die Stoffballen besser in Augenschein nehmen ;-))

Als wir erfolgreich das Parkhaus Altmarkt gefunden hatten und nun mit warmen Schuhen und Jacken draußen standen, entfuhr uns ein kollektiver Aufschrei, als wir die ersten Stoffstände in der Ferne aufblitzen sahen. :-)
Es war toll, viele deutsche Onlinstoffshops mal in natura zu sehen.
Wibke half an einem Stoffstand beim Verkauf , es war schön, sie mal in natura zu sehen.

Nachdem ich ja eigentlich gaaaar keine Stoffe kaufen wollte, hat es mich dann doch erwischt :-)
Ein paar der Stöffchen wollten sooo gerne mit, da konnte ich sie einfach nicht liegen lassen.

Dann ging es weiter zum Extrablatt. Dort wollten sich einige
Klick und Blick-Galerie-Mitglieder treffen.

Wir machten ganz doll nette Bekanntschaften. Es waren gekommen:
Lilu, Amy, Dimi, Sabine_KR, Grashüpfer, Naiila, Christiane3kids, Katharina, MarionP und Naehfreak (ich). Es war schön, den Namen in der galerie endlich Gesichter zuordnen zu können.

Hier ist meine Stoffausbeute, die ich leider meinem Geldbeutel zumuten mußte ;-))) :


Ganz besonders haben es mir die Zottelchen von Hilco in Bonbonfarben angetan. Davon mußte auch etwas mit.
Falls jemand zuuufällig zuviel davon zuhause hat und welche davon gegen andere Stöffchen tauschen möchte, kann er sich gerne bei mir melden:-)


So, nun muß ich ein wenig meine neuen Stoffe streicheln gehen :-))

3 comments:

Sabine said...

Schöne Stoffausbeute.

Schön, Euch drei mal persönlich kennenzulernen.

LG, Sabine

Iris Köppel said...

Hallo!

Schön! Die Zottelstoffe gefallen mir sehr gut. sind die wirklich dünner als die Winterzottel?
Die waren meiner Tochter nähmlich viel zu warm :-((

LG Iris

PrincessBubblegum said...

DAs kann ich leider nicht sagen, da ich keinen Winterzottel hatte und mir so der Vergleich fehlt.

Liebe Grüße,
Antje