Saturday, March 06, 2010

Geburtstagskind

Einmal im Jahr ist bei uns qietschbunter Kindergeburtstag. Und damit sich das Geburtstagskind sich wirklich "königlich" fühlen kann, gab es dieses Jahr eine Geburtstagskrone.Eine kostenlose Nähanleitung für die Krone habe ich hier gefunden:

Der Button mit der 6 ist nur draufgeklettet, so kann man jedes Jahr die passende Zahl drauftun.
Oder andere Buttons, die einem so in den Sinn kommen.


Für alle Kinder gab es bei der Party am Ende einen Siegerbutton für die erfolgreiche Teilnahme am Kindergeburtstag.Die sind auch ganz einfach gemacht:
Zwie verschieden große Jojos aufeinandernähen, Satinbänderstücke dahinter, Knopf drauf und zum Schluss eine Broschennadel hinternähen.

1 comment:

SiNiJu said...

Die Krone sieht super toll aus und auch die Geschenke - einfach klasse

LG Gaby