Thursday, December 15, 2011

Weihnachten ist nicht mehr weit...



und die Gehilfen vom Weihnachtsmann sind im Endspurt.
Drei der Helfer haben wir adoptiert :-)
Sie sind aufeinmal aus meiner Nähmaschine gesprungen und wollten gerne bei uns bleiben :-)))
Schneemann Willi, Elf Muck und Rentier Rudi zieren nun runde Kissen (ca. 50cm Durchmesser).

Mal sehen, ob sie als Ganzjahresweihnachts-Sofa-Beschmückung hier im Wohnzimmer bleiben, oder ob sie es sich im Kinderzimmer gemütlich machen.

7 comments:

emily fay said...

....ohhhhh sind die schön ♥

glg Marion

La - Li - Lö said...

ooooooooooooh, sind die schön.
Auch nähen möchte ;)


GLG Jutta

FeLan said...

Oh, total schön.
Die würden bei uns auch gut aussehen ;)

LG Susi

Tabea Himmelmann said...

Toll! Die sehen gut aus.

Steffi said...

Ach ,wie süsss!

LG Steffi

Hasenpüppi said...

Habe gerade Deinen Blog entdeckt und als ersten strahlen mich diese wunderschönen Kissen an, bin begeistert!
LG
nadja

FarbNaht said...

Uiiii - die sind ja knuffig!!!!

Bin beim stöbern durch die Bloggerwelt gerade bei dir gelandet und total begeistert!!!

Ich bleib - bin total angetan :-)


LG Stefanie
farbnaht.blogspot.com