Friday, July 18, 2008

Recycling

Nachdem ich in verschiedenen Blogs wunderschön verzierte Konservendose gesehen habe,
hat mich das inspriert, ebenfalls ein "paar" :-) Dosen zu recyceln.
Ich habe bei Kik Lacktischdecken in Knallfarben gekauft, Zackenlitze, Klebstoff und ein bißchen Tüddelkram.

Unidosen nur mit Zackenlitze verziert




Hier noch ein paar




Dann welche mit Pailletten beklebt




Und dann noch welche mit aufgeklebten Applikationen



Die meisten hat sich mein Krümelchen Amelie für ihr Zimmer reserviert. Die anderen werden in mein Nähzimmer einziehen

2 comments:

JoeyTogs said...

Oh sind die wunderschön geworden! Ich bin total hin und weg!

Das ist eine supertolle Idee - ich glaube, ich muss gleich mal zu Kik fahren :o) - ich müsste mein Nähzimmer(chen) nämlich auch dringend verschönern und etwas Farbe reinbringen.

Einen schönen Blog hast Du!

Liebe Grüße

Tanya

Monstera said...

Süße Idee, gefällt mir gut

LG